Seit 1979 für Sie da

Im 1979 wurde die Firma Elektro Paganini von Renato Paganini gegründet. Mit einem Lehrling und nur einem Fachmann, viel Fleiss, Ehrgeiz und Optimismus bauten sie den Betrieb in Ittigen auf. Bereits im 1985 waren fünf Monteure und zwei Lehrlinge an der Arbeit. 1991 wurde auf der Einzelfirma die ELEKTRO PAGANINI AG.

Damit auch die Jugend ein sicheres «morgen» haben wird, liegt uns die Ausbildung von Lehrlingen am Herzen. Unser moderner und vielseitiger Betrieb bietet vieles, was ein junger Mensch für seine berufliche Laufbahn braucht, so wurden bis heute 20 Lehrlinge zu Elektroinstallateuren ausgebildet.

2006 zog sich Renato Paganini schrittweise aus dem Geschäft zurück und ging 2010 in den wohlverdienten Ruhestand. Er wirkt noch bei speziellen Projekten unterstützend mit. Hanspeter Schumacher, eidg. Dipl. Elektroinstallateur ist seit 1998 bei der Elektro Paganini AG tätig und seit 2009 Inhaber und Geschäftsführer. Mit viel Engagement führte er die laufenden Arbeiten weiter.