Unternehmen

Seit 1979 für Sie da

Die Firma Elektro Paganini wird 1979 von Renato Paganini gegründet. Unterstützt durch nur einen Fachmann sowie einen Lehrling, baut er mit viel Fleiss, Ehrgeiz und Optimismus den Betrieb in Ittigen auf. Bereits 1985 sind fünf Monteure und zwei Lehrlinge an der Arbeit, 1991 wird aus der Einzelfirma schliesslich die Elektro Paganini AG.

2010 tritt Renato Paganini in den wohlverdienten Ruhestand, wirkt aber nach wie vor bei ausserordentlichen Projekten unterstützend mit. Der langjährige Mitarbeiter Hanspeter Schumacher, eidg. dipl. Elektroinstallateur, ist seit 2009 Inhaber und Geschäftsführer. Unterstützung erhält er ab 2020 durch Marcel Burkhalter, eidg. dipl. Elektroinstallateur und Lehrlingsexperte. Als starke Partner führen Sie das Unternehmen mit dem bestehenden Team in die Zukunft.